SPORT AN DEN BERUFSBILDENDEN SCHULEN VERDEN

HANDBALLKURS BESUCHT SG ACHIM-BADEN

Zum Abschluss besuchte der Handball-Kurs 2019/2020 der BBS Verden am 25.01.2020 unter der Leitung von Herrn Reitemeier das Heimspiel der SG Achim gegen den Aufstiegsaspiranten ATSV Habenhausen.
Das Handball Oberliga Spiel war in der Schlussphase an Dramatik nicht zu überbieten. Mit einem Tor Unterschied schafften es die Achimer Männer jedoch den verdienten Sieg festzuhalten. Für die Achimer, und Herrn Krampe, Vereinsvizepräsident der SG Achim/ Baden und Kollege der BBS Verden, waren das zwei wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg.  Auch Joost Windhus, aktueller Schüler an den BBS Verden, zeigte sich nach dem Spiel erleichtert.
Der Handball Kurs war begeistert. Für einige Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer, war es das erste Handballliveerlebnis.

achim.jpg
 

Tel.:04231-976-0

Fax: 04231-976-164

Neue Schulstr. 5 , 27283 Verden

Impressum                                       Datenschutzerklärung

©2019 Berufsbildende Schulen Verden. Erstellt mit Wix.com